Dienstag, Dezember 12, 2006

Es Weihnachtet ...

trotz allem (ich habe noch so gar keine Lust) nun doch sehr und so waren wir am 05.12. (meine Ma hatte Geburtstag) in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt, es war schon schön, nur so richtig mit Stimmung ist ja ehr noch nichts, es ist einfach VIIIIEL zu war (zum Glück den mit der Wintergardrobe komm ich auch nicht so recht voran, grrr aber das hat auch einen Grund, mein Mann hat Urlaub und ist bremst mich total!!).



Und wir haben in Dortmund bei Karstadt noch "Reste" von der Fussball WM vorgefunden, grins:







Also Lara und Nele hatten viel Spaß mit diesen Fußball-Sesseln und der Hammer war dann, das man mit dem Christkind telefonieren konnte:


Nele hat das natürlich sofort ausgenutzt und dem Christkind erstmal erzählt was sie gern zu Weihnachten hätte, hihi.

Tja und am Wochenende waren wir dann bei Urlaubsbekannten in Frankfurt, das war echt schön, vor allem der Weihnachtsmarkt und auch die Stadt hat mir suuuper gut gefallen, leider war die Zeit mal wieder viel zu kurz, dafür sind die Kids aber sehr verwöhnt worden, ein Besuch im Postmuseum hat ihnen wirklich gut gefallen und dann war natürlich Karussel fahren angesagt:



Ja, sogar Lara war ganz hin und weg von diesem schönen nostalgischen Karusell und die Pferde waren für meine beiden Pferdefreaks natürlich wie gemacht:




Und Nele hat auf Pferden ja so wie so IMMER Spaß, lach.

Und nun bekommt ihr hier noch ein paar Bilder von unserer heutigen Backaktion zu sehen und dann geh ich die Küche wieder in Stand setzten, hihi.



Ja, wir haben unseren neuen Schokobrunnen direkt mal eingeweiht und die Kids waren total begeistert (auch wenn es auf dem Bild doch etwas anderes wirkt, hm).









Na klar zwischen durch wurde auch kräftig genascht, aber es sind trotzdem noch genug Kekse überig geblieben und auch für den Weihnachtsmarktstand der Schule sind die 10 Tüten noch voll geworden.

Und so sahen meine beiden Schoko-Monster, nach dieser Aktion aus:






Lara ja eigentlich noch ganz manierlich aber ich glaube das liegt nur am dunklen Pulli, grins.




Und Nele, na ja OHNE WORTE halt, lach.



Hier jetzt noch ein Blick auf´s Ergebnis und euch noch eine wunderschöne Adventszeit mit GANZ viel Spaß und aufgeregten Kinder mit staunenden leuchtenden Augen!!!!



Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen