Dienstag, Februar 20, 2007

Die Flucht vor dem Karneval

oder kleine Reiter ganz GROß:






Ja, wir haben es getan, grins. Ich als alter Karnevalsmuffel (ja ich gestehe) war total HAPPY als wir die Einladung an die Ostsee zum Reitturnier bekamen!!!

Und so haben wir ein super schönes langes Wochenende an der Ostsee verbracht und sind diesem Karnvalstrubel hier entkommen, freufreu!!!

Die Kinder sind so richtig auf ihre Kosten gekommen, sprich reiten bis zum Abwinken, sogar einen Waldritt konnten wir bei dem schönen Wetter machen:




Aber nicht nur Pferde, NEIIIIN, mein Mann hatte uns zu Weihnachten Karten für den "König der Löwen" geschenkt und so waren wir noch in unserer absoluten Lieblingstadt in Hamburg und haben uns dort das Musical angesehen:






Und natürlich waren auch meine beiden verkleidet zum Turnier in Neumünster beim Show-Reiten wir hatten das Thema "Hase und Igel" gewählt also mußten Tiere her und die Lara wollte beim Volti gern was mit Flügeln sein, also ein Marienkäfer:



Und Nele war ein kleiner Damatiner der mit einem Jogger (meiner Schwägerin) durch den Wald gelaufen ist, grins.

Ja, das war schon unser schönes Karnevals Wochenende , es war mal wieder VIIIIIEL zu schnell vorbei aber es war wunderschön.

Wir sind alle super gut erholt (bis auf Lara die ist Krank, stöhn) und ich werde nun sobald wir vom Arzt wieder züruck sind voll Elan an die Nähmaschine wandern und an die Waschmaschine, hm.

Viele liebe Grüße und bis ganz bald

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen