Samstag, Februar 10, 2007

SKULLY,

ja da ist sie nun unsere erste Skully ist fertig und hat Platz auf einer schönen Kombi gefunden.

Die Schnitte sind wie immer von Farbenmix!!!

Die Skully hat ihren Platz auf einer super schönen kuschel Imke gefunden, hier:



Ich habe mich mal an diese "unterteilte" Imke ran gewagt (es ging suuuper gut) und deshalb besteht die Imke aus 3 verschieden farbigen Fleecestoffen, einem in altrosa (etwas dunkler als auf dem Bild) einem in dunkel rot und einem in braun.

Dazu hatte sich Lara einen schönen Feincord für eine Hose ausgesucht und da die "Dana" so super sitzt habe ich noch eine ganz einfach gemacht auch weil der Stoff schon sehr gemustert ist.

Hier aber nun erst mal ein Blick auf die Hose (es fehlt noch der Gummi im Bund!!):



Ja, bei der Hose sind die Farben wirklich gut getroffen, es gibt halt auch dieses altrosa und ein dunkls rot und auch braun ist mit drin, ein super weicher Feincord der sich sehr gut verarbeiten ließ.


Hier jetzt noch mal ein Foto von der kompletten Kombi:


Hm, also die Farben von "Imke" mag die Digi nun nicht so ganz wirklich, grummel.

Eigentlich sieht die Kombi nämlich wirklich gut aus und die Farben passen auch gut zusammen, na ja vielleicht liegt es ja auch am Blitz, ich werde es bei Tageslicht und vielleicht ja sogar mit "Inhalt" noch mal versuchen.

Bis dahin, alles liebe

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen