Dienstag, März 27, 2007

Fleißig

war ich ja, aber leider doch nicht so viel an der Nähmaschine, grrrr.

Nein, erstmal mußten die Kleiderschränke der Kids durch geschaut werden und dann habe ich mir gedacht, okay wenn du schon mal so weit bist, dann ist es jetzt auch an der Zeit mal alles bei E-Bay einzustellen, das hat fast den ganzen Samstag gekostet (mit Foto´s machen alles zusammen stellen und noch mal durch schauen und Beschreibungen machen ....) und dann hab ich nur noch ganz wenig genäht, aber fertig geworden ist trotzdem noch was, da mach ich gleich mal ein Foto wenn das Akku wieder aufgeladen ist und dann zeig ich es euch.

Wer mal bei E-Bay schauen möchte, hier geht es lang:

http://search.ebay.de/_W0QQsassZliprincess71QQhtZ-1

So, dann bis gleich mal

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen