Freitag, März 23, 2007

KREATIV,

ja zumindest meine "Große" war gestern nachmittag kreativ und hat gebastelt und gemalt und geschrieben, während ich meine Zeit am Bügelbrett verbracht habe, stöhn.
Sie kam als erstes und meinte ich müßte UNBEDINGT mal ihre Zimmertür anschauen die hätte sie ganz schön gemacht:




Stimmt wirklich schön ist ihr gebastel geworden, ganz stolz bin das sie das allein so hinbekommen hat.


Dann durfte ich wieder gehen und weiter bügeln (warum lasse ich nur immer solche Berge zusammen kommen, grummel???) und Lara hat ein Gedicht gefunden das ihr so gut gefiel das sie es für mich abgeschrieben hat und dann noch ganz toll verziert hat:



Ich hab mich ja so gefreut, das werde ich jetzt mal einrahmen und aufhängen, es hat sich zwar im letzten Satz ein Fehler eingeschlichen aber so ist das halt wenn dann die Konzentration nach läßt, aber egal, freufreu.

So das wollte ich euch doch kurz zeigen und nun geht es erst mal ans aufräumen und dann habe ich ein freies Wochenende ohne Mann und Kinder und da werde ich an die Nähmaschine wandern so das es hoffentlich spätestens am Sonntag gaaaanz viele neue Sachen hier zu sehen gibt!!!

Bis dahin euch auch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen