Dienstag, März 27, 2007

Kati + Quiara

eine super tolle Kombi, ich bin ganz begeistert und sogar meine große Zicke (im Moment wirklich gaaaaanz furchtbar!!!) fand es einfach nur super und hat es sofort angezogen, deshalb hier nur Bilder mit der etwas verschmutzten Kombi (mein Kind hat in der Schule mit Ton gearbeitet und das sieht man auch, grummel).
Also eine Kati hatte ich ja schon genäht und dabei war diese hier eigentlich die erste die zugeschnitten und auch schon fast zusammen genäht war, bis mir die Idee für die andere kam, tja dann ist diese erst mal liegen geblieben, stöhn. So dieses mal habe ich eine aus schwarzem Stretch Jeans schön mit Stickies verziert:


Vorne drauf eine dicke Filzblume und das Hippie Girl und hinten:



auf den Taschen, "Love" and "Peace", grins. Ja, das kam bei Lara so richtig gut an, freu.

Und da ich mich erst so gar nicht entscheiden konnte kam Quiara dann gerade recht, das ist ein suuuuper genialer Schnitt, der MEGA HAMMER, der sitzt einfach nur toll, da werden bestimmt noch einige folgen!!!!

Und hier ist sie nun erst mal:



genäht aus tollem Oilily Jersey in rosa gestreift, abgesetzt mit uni rosa Ärmlen. Darauf habe ich ein "Hippie" gestickt und zwar auf den Jeans von der Hose, ich hoffe das franselt noch ein bißchen nach der Wäsche!!!!


So und hier nun nochmal die komplette Kombi:

Hm, die Sonne ist ja schon toll, aber zum Fotografieren nicht wirklich, grummel. Na ich hoffe ja mal drauf das ich bei nächsten Gelegenheit das ganze mal am Modell zeigen kann und dann sieht man hoffentlich auch die Farben mal richtig.

So jetzt geht es mit Fensterputzen weiter (ein weiterer Nachteil der Sonne, man sieht wie schmutzig die Fenster sind, grins!!).

Bis bald und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen