Mittwoch, April 04, 2007

Und nun geht

es sportlich weiter!!!
Ja, Lara brauchte unbedingt neue Sportsachen, also mußte ich mal eben so
zwischen durch (ich hatte ja eigentlich was anderes geplant, stöhn) einen
Sportanzug machen und da Lara sich zwischen 2 Stoffen nicht so recht entscheiden
konnte sind jetzt insgesamt 4 Teile entstanden die mit einander kombiniert
werden können, was mir nun sehr gut gefällt.
So, das hier war mein Ursprungsanzug:


Das ist die Hose aus einem weichen allerdings nicht allzu stretchigen Sweat (was mir natülich erst wieder später auf gefallen ist) und das "sporty" auf der Hose ist schon aus dem 2ten Stoff drauf appliziert, außerdem hat die Hose ein "Sportband" an der Seite bekommen.

Und hier das Oberteil mit lustig - sportlichen Stickfiguren und mit den Ärmeln auch schon aus dem 2ten Stoff.
Das ganze sieht komplett dann so aus:

Ja, das gefiel uns so dann schon mal super gut und sogar Lara war ganz begeistert, puuuh.
Aber was sollte ih nun mit den Resten machen, meinem Restestapel zufügen???? NEIIIIIIN alles nur das nicht dann krieg mein Mann einen Anfall, grins. Also direkt weiter und noch was
passendes dazu:
Es entstand noch eine Hose, jaaa Hosen sind immer ganz arg gefragt und deshalb hab ich halt zuerst an eine passende Hose noch mal zum kombinieren gedacht. Lara meinte dann da müßte aber UNBEDINGT eine 9 drauf weil sie ja bald 9 Jahre alt wird (hüstel, das dauert zwar noch bis zum August aber gut, grins) und wieder ein Band an den Seiten und so sieht das ganze dann komplett mit dem ersten Sweaty aus:
Super toll, genau so hatte ich mir das vorgestellt, freu!!!
Aber ich hatte immer noch etwas Stoff überig, also klar noch ein Kurzarm Shirt passend dazu das wäre es doch, gesagt, getan:



Dieses Shirt ist dann noch entstanden mit einem tollen Sticky von Farbenmix. Nun ist unsere Sporty Kombi erstmal komplett:




So sieht die 2te Kombi dann aus und nun noch die andere Variante:


So, das war mein Nähausflug ins Reich des Sports, lach. Nun geht es mit anderen Sachen, die ich schon länger vor mir her schiebe weiter und außerdem müßte ich mal DRINGEND aufräumen und die Winterstöffchen die noch überig sind verstauen und die Sommerstöffchen mal so langsam in greifbare Nähe packen.
Aber jetzt muß ich die Nele erst mal aus der Badewanne retten und dann noch etwas bügeln und wenn dann noch Zeit ist evtl. noch ein Stündchen an die Nähma!!
Also bis ganz bald
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen