Sonntag, April 15, 2007

Eigentlich ....

wollte ich euch ja vor unserem Urlaub noch ein paar schöne Ostertage wünschen und euch noch die neue Weste von der Nele zeigen ...
Aber dann kam doch mal wieder alles anders als gedacht, hm.
Meine Ma hat sich den Fuß gebrochen und so bin ich für ein paar Tage bei ihr gewesen und dann kam auch schon der Urlaub und die Wäsche vor her noch und mein Haushalt wollte ja auch noch etwas aufgeräumt sein, außerdem hatten wir meine Schwiegereltern noch zum Vor-Oster-Brunch eingeladen und schon war der Urlaub da, puh.
Na ja dafür jetzt aber ein wenig ausführlicher, ja wir waren in Osterurlaub und vorher MUßTE ich der Nele noch eine neue Kuschelweste nähen (hatte ich ja versprochen!!) und wenn ihr die jetzt seht dann wisst ihr vielleicht auch schon wo uns der Urlaub hin geführt hat????








Na, und seid ihr drauf gekommen?????

Jaaa, wir waren im Disney Land Paris und ich kann nur sagen es war mal wieder schön, allerding suuuuuuper voll und wahnsinnig heiß, damit hatte ich so gar nicht gerechnet und von daher nur 2 T-Shirts für jedes Kind mit (na zum Glück gibt es da ja welche zu kaufen, lach!!!) Und die Weste durfte nach Wunsch von Nele auch erst am 13.04. fotografiert werden, weil da ihr 7ter Geburtstag war und hinten ja die Mickey mit der 7 drauf ist.

Vorne habe ich ihr einen Pluto-Button drauf gemacht und den Zottelchen habe ich noch mit einem buntem Fleece gefüttert.

Nele war ja sooo happy das die Weste noch fertig geworden ist und sie die dort tragen durfte.
Und auch Lara in der neuen "Hippie Kombi" habe ich mal erwischt:






zwar etwas zickig weil sie nicht Achterbahn fahren konnte aber sonst war alles okay, Kinder halt, stöhn.

Und auch sonst hatten wir super schöne Tage in Frankreich und gaaaanz viel Spaß:






mit Mickey




Minnie und ganz vielen anderen am 15 Geburtstag vom Disneyland:


Ja, das waren ein paar schöne Tage aber leider sooooo schnell rum, jammer. Und nun hat uns der Alltag wieder und morgen geht auch die Schule wieder los und das bei diesem Traumwetter.
Also ich muß jetzt unbedingt an die Sommerklamotten und außerdem begleite ich meinen Mann die Woche nach Berlin für 4 Tage und Wäsche muß noch gewaschen werden und überhaupt, puh.
Na dann bis ganz bald mal
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen