Mittwoch, August 13, 2008

Ich möchte auch mitmachen ...

"Unikate machen Freu(n)de"- die BLOG - PARADE!

(mehr dazu gibt es im Farbenmixblog von Sabine Pollehn.)



Ich bin eigentlich immer ehr ein stiller Leser und Genießer der
tollen Näh-Seiten, nähe aber auch nun mittlerweile schon "wieder" seit
fast 9 Jahren und zwar ausschließlich für meine beiden Mädels, die mittlerweile
schon 8 und 10 Jahre alt sind.


Am Anfang aus der "Not" heraus, meine Tochter war schon immer ein RIESE, grins
und in größeren Größen war es schon immer schwierig
schöne aber kindgerechte Kleidung zu finden.

Und dann habe ich "Klick und Blick" gefunden und schon war ich infiziert!!!

Meine große heißt Lara und trägt mittlerweile Gr. 164/170 und meine
kleine heißt Nele und trägt Gr. 140/146 .


Ab und an nähe ich auch schon mal Puppenkleidung oder auch eine Tasche.

Die Modelle die ich so nähe könnt ihr immer hier im Blog anschauen, ich nähe meist nach den super tollen Farbenmixschnitte oder auch schon mal aus der Ottobre die älteren Roos-Schnitte find ich auch toll und die BizzKids sind auch klasse.

Bei mir könnt ihr alles finden von super schönen Basic-Teilen bis hin zu
betüddelten und berüschten Sachen, lach!!!

Und ich habe beschlossen
(da ich diesen Herbst sooo viel aussortieren MUß,
wir hatten einen echten Wachstumschub, stöhn)
hier nun einige der gebrauchten und teileweise auch neuen Kleidungsstücke meiner beiden einzustellen
und das obwohl es mir und auch meinen Kinder immer sehr schwer fällt uns von den Sachen zu trennen aber die Kleiderschränke platzen sonst!!!

Außerdem wird es hier auch ab und an mal ein paar neue Puppenkombis geben die ich nähen werde, aber alles nicht Regelmäßig sondern ehr so wie wir uns trennen können
bzw. wie ich zum nähen komme.


Bei Fragen oder Interesse an den Sachen könnt ihr mich gern einfach an mailen:

spielemaus at gmx.de

Ich versuche immer möglichst zeitnah zu antworten.



Diesen Herbst wird es zum Beispiel auch diese suuuper tollen "Pferde" Jade Mantel geben, den ich erst im Januar genäht habe der aber auch schon nicht mehr passt, Nele hat ihn nur 3 mal getragen:








Mehr dazu und auch noch mehrere andere Sachen wird es in den nächsten 14 Tagen geben.


Außerdem die Puppenkombi aus dem Post hier drunter und diese hier:


Also wer mag darf sich gern melden.

Viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen