Montag, August 04, 2008

Des Geburtstags 1ster Teil ist ....

GESCHAFFT!!!


So sah mein Kind am Freitag dann aus:

Und die Geschenke sind wirklich super gut angekommen, richtig stolz war Lara auf Ihre eigene Handytasche und auch den Restlichen "Tüddel"-Kram!!!


Dann ging es los zum Überraschunsgsausflug, dafür mußten die Damen sich allerdings erst noch umziehen und das sah dann so aus:


Bereit für alles was noch kommt, grins!!!

Und wo ging der Ausflug wohl hin?????

Ganz klar ein echter Wunsch wurde erfüllt, mal wieder in ein schöner Tag im Schwimmbad für uns :






Die Kinder hatten RIESIG viel Spaß, der Mama war es mal wieder fast etwas zu kühl aber dafür hat der Papa alles mitgemacht, lach.



Ja und was hat man nach so einem super tollen Tag???? Ganz klar, zwei suuuper glückliche Kinder:











Das beste war aber, das war noch gar nicht alles, der Tag endete nämlich gar nicht wie von den Kinder gedacht im Schwimmbad, NEIIIIIN, es ging noch hier hin:







Auf die große Kirmes nach Crange, es war sehr anstrengend nach dem langen Tag im Schwimmbad, aber ein suuuper toller Abschluß, das Feuerwerk haben wir aber nicht mehr miterlebt, die Kids waren einfach zu fertig.



Und da es am Sonntag ja auch noch mal eine tollen Überraschungstag "sponsert" bei Oma und Opa gab haben wir uns am Samstag mal die Ruhe angetan.

Gestern dann aber, war wir noch mal in Tecklenburg an der Freilichtbühne und zwar haben wir uns dieses mal das hier angesehen:




CINDERELLA 3 Rätsel für Aschenputtel – DAS KINDERMUSICAL –



Wir hatten gaaaanz viel Spaß, das Musical war wirklich toll gemacht und sehr modern, einfach nur klasse für die Kids und hier in der Pause:



Und zum Schluß nochmal 2 richtig glückliche Kinder, die in den letzten Tagen kaum aus dem grinsen raus kamen:



Ja und wie ihr seht hat Nele auch sofort die neue Kombi angezogen, ich finde sie steht ihr suuuper gut (ich hatte ja erst bedenke, weil sie ja nicht so das rosa Kind ist aber es gab keine Diskussionen, sie hat sich wahrscheinlich einfach zu sehr gefreut das endlich mal wieder was für sie ist, lach!!!) und hier noch mal:

So und nun werd ich mal etwas aufräumen hier sieht es nämlich ziemlich ähm aus.

Bis ganz bald und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen