Donnerstag, Juli 31, 2008

UNGLAUBLICH ....

ja morgen ist es so weit, diese kleine süße Maus hat Geburtstag:


Und wird schon 10 Jahre alt, schluck .....

Da habe ich mich gestern ran gemacht und für diesen besonderen Tag noch ein paar "Wunsch"- Geschenke gemacht!!!

Ihr größter Wunsch war ja ein eigenes Handy und das bekommt sie dann auch zum Geburtstag und der eigentliche Grund ist ja der Schulwechsel der in 14 Tagen ansteht und da ich das Handy ja nicht so schenken kann (auf KEINEN Fall bei den tollen Schnittmustern) mir aber keine Handytasche so recht zusagte hab ich selbst Hand angelegt und da ist meine "Lara´s" erste Handytasche:



Und da ich gerad so gut in Schwung war hab ich auch direkt noch eine schöne DS Tasche gemacht, ich hoffe sie gefällt ihr!!!







Hier noch ein Blick in die Tasche rein:






Und dann habe ich endlich mal einen Schnitt probiert den ich schon soooo ewig habe und den ich unbedingt mal probieren wollte:



Da Lara ja bei den letzten Taschen schon immer beleidigt war das sie nicht für sie waren hoffe ich das sie nun zufrieden ist, wenn nicht nehm ich sie, die gefällt mir nämlich total gut!!!


Und ich konnte einfach nicht anderes, da noch ein kleines letztes Stoffstückchen überig war habe ich auch noch ein passendes Tilda-Täschchen genäht:



Das hier ist die eine Seite und auf der anderen, damit auch klar ist wem das Täschen gehört:



mußte der Name drauf.


Ja, das waren aber nun alle Geschenke und ich bin ganz stolz auf mich das ich es geschafft habe, trotz der Hitze (mein Nähplatz ist nämlich unterm Dach, schwitz) und da es so heiß war habe ich gestern auf die schnelle auch noch die beiden hier genäht:


Ja, noch 2 Neckis für die Nele !!! Meine Restekiste freut sich und ich freu mich auch und sogar Nele freut sich, na bitte, ALLE zufrieden!!!

So, das war es aber für heute und morgen ist wie gesagt auch nichts mit nähen, da ist der Geburtstagsausflug.

Bis ganz bald also und viele liebe Grüße

Anja

Kommentare:

  1. das sind allesamt super süße geschenke und von herzen. das wird ein toller geburtstag.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke.

    Meine allerherzlichsten Glückwünsche an Lara zum Geburtstag.

    LG Ela (ich melde mich die Tage mal, ganz sicher! - schäm)

    AntwortenLöschen