Dienstag, Juli 29, 2008

Sommer-Romantik ....

ja wir locken den Sommer nochmal und er ist ja auch schon wieder da und nun hoff ich doch sehr das er auch etwas bleibt und da die Schränke doch recht leer sind (hatte ja einiges aussortieren müssen!!) habe ich noch eine schöne Kombi für Lara gemacht und dieses mal so richtig schön romantisch, als erstes kam mir die Idee mal wieder eine Dortje zu nähen, ach ich LIIIIIIEBE diese Hose einfach:


Und da ich noch diesen schönen Streifen-Seersucker hatte und den unbedingt mal vernähen wollte (ist ja soooo bügelfreundlich, grins!!!) wußte ich sofort das wird Dortje und dann viel mir passend dazu auchnoch eine schöne Blümchen-Baumwolle in die Hände das passt PERFEKT, freu und so habe ich dann die Hose direkt mit dem Blümchenstoff abgesetzt und dann wollte ich ja gaaanz unbedingt noch mal ein Blusentop in Lara´s Größe machen (hatte ich versprochen) und so sieht das Blusen-Top nun aus:

Aus dem Blümchenstoff mit dem Streifstoff als mittel Streifen und ein Button damit Lara auch sieht was vorn und was hinten ist, grins!!!!

Und so sieht die Kombi aus, ich bin ganz begeistert und schon mächtig gespannt was Lara dazu sagt:

Und nun habe ich noch einen halben Kinder-freien Tag und das heißt nichts wie ran an die Nähmaschine, also bis bald und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen