Samstag, Juli 05, 2008

Kennt ihr das auch .....

eigentlich wollte ich ja nur kurz mal meine Jersey-Reste-Kiste aufräumen und schauen was sich so an schönen Resten für Neckholder Tops (nach dem die bei meinen beiden ja sooo gut angekommen sind) noch finden läßt und dann das .......


ja ich habe super schöne Reste gefunden und aussortiert und dann auch direkt zurecht geschnitten und dann fällt so ein Stoffrestchen über mich her und es macht pling und ich habe eine Idee so das nicht wieder ein Restchen überig bleibt und schwup, schon ist es ein inneren ZWANG das muß jetzt SOFORT umgesetzt werden (obwohl hier immer noch Stapelweise die Bügelwäsche liegt und ich eingentlich mal durch wischen müßte und und und ...) alles andere kann warten!!!!!!


Also hier nun erst mal das Stöffchen welches Schuld an dem ganze Chaos hier ist, lach:







So, das ist er und das Neckholder Top war ja auch ruckzuck genäht:




Und mit dem schönen Pferdesticki verziert ja und dann schaute ich dieses klitzekleine Reststückchen vom diesem Stoff gaaaanz vorwurfsvoll an und dann viel mir was ein (ich glaube bei KuB gab es diese Idee, vielen DANK dafür), ich hatte noch einen schönen orangenen Popeline hier liegen der paßt einfach suuuper dazu und eine schöne Hose dazu das wäre es doch, oder:






Eine einfache Zorra also unten begradigt und dann einfach aus dem Rest-Stöffchen einen Bund an die Beine genäht, suuuper. Außerdem hat die Zorra eine Tasche mit einem roten Herzknopf bekommen und auch einen Pferdesticki (ihr seht schon es ist noch kein Gummi in der Hose, da "mein" Mess-Bäuchlein gerade für ein paar Tage nicht da ist, lach).



Das heißt natürlich auch das es heute noch keine angezogenen Bilder von der Kombi gibt dafür aber schon mal einen kleinen Gesamteindruck:



Nun bin ich gespannt was mein Kind dazu sagt und ob es gefällt und ich werde mich jetzt mal der Bügelwäsche zu wenden, grrrr.


Ein schönes Wochenende für euch und liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen