Mittwoch, Juli 02, 2008

Ein "heißer" Tag im Freizeitpark ....

also soooo heiß hatten wir es uns nicht wirklich vorgestellt, aber es war schon ganz schön, uff.

Schön war es aber natürlich auch und hier gibt es ein paar Eindrücke:





Sogar bei der frühen Ankunft war es schon sehr warm, so das die Kids sofort die Kappen aufsetzen mußten und ich mich mal wieder gefragt habe warum ich noch keine von den "Army-Caps" genäht habe, grrrr.






Vorm Gefängnis wo man einen Blick auf die schweren Verbrecher erhaschen konnte (siehe im Vordergrund) lach.

Dann ging es für die beiden auf die Marienkäfer Achterbahn, da hatte sie großen Spaß und die Eltern eine längere Pause, grins.










Am Trecker fahren hatten dann auch ALLE "Kinder" ihren Spaß (wie die Bilder ja wohl eindeutig beweisen!!).

Dann hat Nele was entdeckt und Papa hat genickt:



Es gab Pferde und man konnte sogar einen kleinen Ausritt machen, den Papa dann auch der Nele gesponsert hat.


Während dessen haben Lara und ich uns erste mal eine kleine Schatten-Keks-Snak und Wasser runde gegönnt:



Und danach eine "Erfrischungsrunde" auf der Raftingbahn:




Tja und dann hieß es schon wieder abschied nehmen vom Fort Fun und Funny Fox:



(Der arme Mensch der in diesem Kostüm rum laufen mußte, uaaaah).


Es war ein schöner Tag und wir hatten viel Spaß!!!


Hier ist jetzt noch mal Bilder von Lara mit der neuen Berit die ich extra noch zum Neckholder gemacht habe:



Ja, in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ist die noch fertig geworden, deshalb auch wirklich nur ganz schlicht ohne irgendetwas (da überlege ich schon ob ich noch Buttons drauf mache) nur die Taschen habe ich aus einem Baumwollstoff gemacht damit sie wenigsten etwas bunter wird.

Außerdem hätte sie ruhig noch etwas kürzer sein können aber Lara gefiel es zum Glück auch so.

Na ja Foto´s "nur" von der Hose gibt es nicht da das Kind samt Hose für eine Woche bei Oma ist.

Das war es jetzt erst mal für heute.

Liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen