Donnerstag, Juli 10, 2008

HEUTE .....

war es bei uns endlich mal wieder trocken und so haben wir die Chance genutzt und sind auf dem Markt gegangen und da gab es sogar eine Aktion für die Kids (meiner großen die gestern von Oma zurück gekommen ist war das zu Babyig aber Nele fand´s toll!!!!) und da hat Nele sich super schön schminken lassen:






Ich find meinen kleinen Schmetterling einfach nur super süüüüß!!!

Und hier MUßTE noch auf´s Foto was sie sich vom Zeugnisgeld gekauft hat:



Jaaa, die Schleichelfen stehen bei uns Momentan HOCH im Kurs und werden heiß geliebt. Daher konnte sie sich auch nur schwer entscheiden (heißt wir haben ca. 15 Min. im Laden gestanden, puh) aber nun sollte es doch diese sein.

Da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war bin ich leider zu nichts gekommen aber heute morgen habe ich das Stöffchen vom Teaser mal bearbeitet und das ist dabei rausgekommen:



Ein ganz einfach schlichter Uli Rock, den ich wegen des Stoffes auch wirklich mal so gelassen habe. Und da der UNBEDINGTE Wunsch von Lara ja noch ein Neckholder war habe ich ihr direkt noch eines passend dazu gemacht:

Dieses hat ein Sticki aus der Tiki Serie bekommen und unten habe ich eine Rüsche aus dem Rockstoff angesetzt.

Jetzt zeige ich euch mein Sticki noch mal aus der Nähe:

Ich konnte es nicht lassen und habe an den Ränder schon so ein bißchen "gefranselt" und nun bin ich schon gespannt wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Und so sieht das ganze nun als Kombi aus:



Und da Lara ja seit gestern abend zurück ist hoffe ich das es heute vielleicht mal eine kleine Modenschau bei uns gibt und das ich euch dann ein paar Bilder präsentieren kann!!!


So, nun muß ich aber erst mal den Wischmop schwingen, bah!!


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen