Dienstag, Juli 08, 2008

Geschenke....

hatte ich mir ja schon länger vorgenommen die mal zu machen, aber .......


Ja, ihr kennt das bestimmt auch, immer gibt es irgendwas anderes was einem dann auf einmal doch wichtiger erscheint!!!


Aber heute war der Tag dann endlich wie geschaffen dafür (sch...... Wetter, das Kind auf der "Baustelle", lach):




Heute war bei uns Lego-Bautag und enstanden ist eine Piraten-Insel mit eingebautem Verlies, oh je ob das wohl für mich ist???
Na, wenn dann hoffe ich das ich mich evtl. mit ein paar Gummibärchen frei kaufen kann, grins!!!!


Und während dessen hat Mutter endlich die Geschenke in angriff genommen und was soll ich sagen, es war mal wieder viel einfacher als ich dachte (kein Ahnung warum ich mir erst immer so viele Gedanken mache, hm).


Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, als erstes habe ich mich mal hier an gewagt:


Ein Tilda Täschen (ganz stolz bin!!) das war gar nicht so schwer, ich habe es mit Reißer zwar nicht so doll hinbekommen aber da werde ich noch mal üben!!!
Und weil das so gut und schnell geklappt hat habe ich dann direkt noch diese hier probiert:

Jepp, ihr habt sie bestimmt schon aller erkannt, die Einkaufs Tasche von Anne, VIIIIIELEN VIELEN DANK für diesen super Schnitt!!! Ich bin begeistert und so schnell und einfach, wow.

Die Tilda Tasche ist von innen mit dem gestreiften Stoff der oben an der Tasche ist gefüttert und diese Tasche sieht von innen genau anders rum aus, sprich unten gestreift und der obere Streifen mit dem Blumen, also auch super als Wendetasche.

Und jetzt bin ich mal gespannt was meine Ma morgen dazu sagt (sie liebt diese Beutel ja) und ich habe sogar noch etwas mehr geschafft, dazu aber hier jetzt erst mal nur ein kleiner Teaser um die Neugier zu wecken, hihi:

Also bis ganz bald und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen