Montag, Juli 28, 2008

Kurzer Zwischenstopp .....

ja dafür waren meine beiden gestern nur zu Hause!!!

Gestern Nachmittag von der Oma zurück gekommen und mal eine kurze Nacht im eigenen Bett verbracht und nun schon wieder für 2 Nächte bei der Tante (tja, Kind müßte man sein, grins!!!).

Aber gestern abend wurde sich natürlich sofort auf den neuen Schlafi gestürtzt und ich durfte auch sofort ein Foto machen:

Wie man sieht hab ich alles richtig gemacht, das Kind ist total glücklich und meinte nur boah ist der aber schön kuschelig weich.


Und da es bei uns ja so gar nicht geht wenn nur ein Kind was bekommt (kann ich ja nicht so gut haben!!!) hatte ich am Freitag noch schnell ein Nachthemd für die Lara genäht, das hatte sie sich eh nochmal gewünscht und so sieht es aus:


Aus einem schönen weichen Blümchen-Jersey (halt so richtig für ein Nachthemd geeignet!!) mit den tollen Freebie-Stickis aus der Tüddlebudde (DANKE!!!) und nur mit rosa Ärmeln abgesetzt und mit Rollsäumen in orange und auch Lara war so begeistert das sie es sofort anziehen mußte und ich durfte auch von ihr ein Bild machen:



Na ja und was soll ich sagen, bei dem Wetter der letzten Woche (hier war es zeimlich kühl), trau ich mich jetzt zwar kaum es zu zeigen aber ich habe auch schon mit den Herbst-Winter-Sachen angefangen, wenn auch nur in "klein", lach.


Hier ist meine erste (aber bestimmt nicht meine letzte) Halssocke:


Die sitzt bei Lara wirklich wunderbar, aber so wollte sich nicht damit Ablichten lassen (bald Mama mit meiner Winterjacke an, waren ihre Worte) und Nele hat auch sofort Bedarf angemeldet, aber jetzt kommt ja der Sommer anscheinend noch mal zurück und ich werd erst nochmal ein paar Sommersachen nähen dürfen, freufreufreu.

Und das mach ich jetzt auch!!!!

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

1 Kommentar: