Donnerstag, Juli 03, 2008

Zu nichts gekommen....

da ja vorgestern der große Ausflug war (danach war ich doch ziemlich fertig) und gestern bei der Hitze war ich auch zu nichts zu gebrauchen, nur zum lesen war mir nicht zu heiß, grins.

Außerdem liegt mein kleines Nähreich unterm Dach und da war es gestern Sauna mäßig, puh.


Aber heute ist es bei uns hier ein ehr bedeckter Tag (allerdings nicht wirklich kühl) und da habe ich meine Chance genutzt und bin heute morgen direkt hoch gelaufen und auf Wunsch von Nele (Mama warum kriegt immer nur Lara so tolle Sachen, ich möchte auch so ein Neckholder Top, jammer) ist dann gerade eben auf die schnelle ein Neckholder für die Nele entstanden und ähnlich wie bei Lara stand mein Kind halb nackt neben der Nähmaschine um jede Minute zu fragen:"Bist du jetzt endlich fertig, Mama?".




Ja, jetzt hat Mama fertig und so sieht es aus, Nele´s erstes Neckholder Top:




Und da das Top sofort angezogen werden mußte gibt es hier auch schon Bilder am Modell:



Jetzt müßte nur noch die Sonne raus kommen und Nele´s Glück wäre perfekt!!!

So jetzt stürtze ich mich erst mal auf meinen Berg Bügelwäsche der mich seit vorgestern vorwurfsvoll anstarrt, grrrr.

Bis ganz bald und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen