Dienstag, Juli 22, 2008

So, hier waren wir....

am Wochenende:



Und diese Jahr gibt es dort diese Show:

Es war schon einfach nur klasse, gaaanz viele Spezial-Effekte und viel lärm und wow, bis auf den einen dicken Regenschauer hatte wir sogar Glück mit dem Wetter obwohl es doch sehr kühl war aber wir waren mit Decken und dicken Jacken ausgestattet und so ging es dann. Und meine beiden war ganz schön begeistert. Ach ja, ich war überigends mit:


meinem kleine Häuptling "schneller Adler" und meiner:


"kleinen Fee", unterwegs, grins.

Ach ja und die "kleine Fee" hatte auch den passenden Rock an, hier :



Der ist wirklich super schön und er sitzt einfach nur toll, Lara war total begeistert von dem Rock und nun habe ich den Auftrag noch einen ähnlichen zu machen, aber ob sich das bei diesem Wetter überhaupt noch lohnt, hm?? Und das Top das ja eigentlich mal dazu gedacht war konnte sie natürlich leider nicht anziehen, bei dem Wetter, bibber.

Hier noch mal von hinten:


Und was soll ich sagen, Nele möchte jetzt auch so einen Rock haben, okay, wunder, sehr gern. Da beide Kinder diese Woche bei Oma sind hoffe ich mal so richtig zum nähen zu kommen, freufreu.


Ach ja und am Sonntag war ich mit meinem Mann noch mal hier:




Es war klasse, leider hat es auch hier 2mal geschauert, aber wir haben ja trocken gesessen, es war aber doch ziemlich kühl und die Schauspieler haben mir auch etwas leid getan, die wurden nämlich nass, bah.



Dieses mal haben wir aber gaaanz weit vorn gesessen, Reihe 2 und ich konnte mal so richtig schön die Kostüme aus der Nähe sehen, ach ja schwärm, schöööön.

So und jetzt mach ich mir die CD an und setz mich an die Nähmaschine.

Bis ganz bald also, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen