Sonntag, Juli 06, 2008

SUCHTBEFRIEDIGUNG .....

unter diesem Motto stand mein heutiger Tag, jaaaaa freufreu.


Ich hatte am Freitag ganz zufällig (wirklich dieses mal!!!) ein Schild entdeckt wo für einen Deutsch-Holländischen-Stoffmarkt hier in Wuppertal geworben wurde.

Na gut, dachte ich, so den einigermaßen schönes Wetter ist werde ich mal hin rauschen (ist ja hier um die Ecke) und mal sehen was es so alles gibt.


Tja und was soll ich sagen, beim gucken blieb es natürlich nicht, neeeee wo ich mich schon mal aufgerafft hatte da MUßTE ich doch auch einige schöne Stöffchen mitnehmen und hier meine Ausbeute:



Ich freu mich total und mir gefallen die Stöffchen super gut und nun werde ich sie direkt mal in die Waschmaschine werfen und dann mal sehen was draus wird.

Bis ganz bald also und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen