Mittwoch, Juli 16, 2008

Unterwäsche ....

ist bei uns ja auch immer so ein Thema, entweder zu eng an den Beinen und sonst zu weit oder insgesamt ehr zu schmal geschnitten oder es hängt wie ein Sack und und und....


Also die letzten Sachen die ich gekauft habe da waren dann die Gummis so komisch und schmal das sie bei Lara immer ziepen, kurz gesagt Unterwäsche ist bei uns immer ein Grund zum meckern, grrr.


Deshalb habe ich nachdem ich den tollen Hot pants Schnitt von Ines bekommen habe (HERZLICHEN DAAAANK!!! dafür) mich mal ran gemacht und es hat super gut geklappt nun bin ich nur noch auf die Passform gespannt und wenn die auch noch gut ist dann kann ich in Serie gehen, lach.


Hier mal die ersten Bilder:


So, das ist das "Höschen", lach. Beim nächsten versuche ich vielleicht die Nähte nach außen zu machen, hm mal sehen.
Dazu ein Hemd aus einer älteren Ottobre, bin ich mal gespannt wie das sitzt und hier jetzt noch mal beides zusammen:

Beim Probemodell habe ich mich jetzt bewußt mit Schnick-Schnack zurück gehalten erstmal sehen wie es überhaupt an kommt, aber ein "super geil" habe ich schon für´s angucken bekommen, grins.


Werde mal nähreres berichten wenn es das erste mal getragen ist.


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen