Montag, Juli 07, 2008

Endlich fertig....

nachdem ich jetzt mal wieder die Sticki ohne Ende habe laufen lassen (das war es auch was mich ein wenig aufgehalten hat) ist er nun endlich fertig, der neue Jeans Rock für Lara den sie sich so sehr gewünscht hat und so sieht er nun aus:




Und mir gefielen ja die Elfen sooo gut und hier haben sie nun endlich ihren Platz gefunden, vorn drauf die "tanzende" Elfe.



Hinten gibt es den "Elfen-Tratsch" und die Taschen haben die schönen Vögel bekommen:



Hier noch mal alle 3 Stickmotive auf einen Blick.


Ich habe einen ganz dunkel blauen Jeans genommen und dann aus einem hellen Jeans die Taschen damit es etwas aufgelockert wird und dann noch die Stickis schön buntig, grins!!!


Ja und während die Sticki so vor sich hin machte wollte ich natürlich nicht untätig sein und habe mich direkt mal an einem schönen Sommertop versucht und hier ist es:


Für den oberen Teil habe ich Jersey genommen (weil mein Modell immer noch bei Oma weilt) und unten hatte ich noch einen Rest von diesem super tollen bunten Patch-Stöffchen und das hat genau gereicht.

So und dann habe ich festegestellt (es war nicht geplant!!) das mir die beiden Sachen sogar auch als Kombi gut gefallen würden, na mal sehen was Lara dazu sagt, ihr dürft schon mal schauen:


Jetzt hoffe ich nur das es vom Wetter her wirklich noch mal so gut wird das Lara die Kombi auch mal so tragen kann und zwar draußen und nicht nur im Haus!!!!

So, jetzt werde ich mal mein "kleines" Kind ins Bett schaffen und dann evtl. noch ein Stündchen nähen.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen