Samstag, Juli 19, 2008

Bevor wir ....

in ein schönes aufregendes Wochenende starten möchte ich euch zeigen was bei mir gestern noch auf die schnelle (mal wieder!!) entstanden ist.


Nachdem Lara super begeistert war von der Unterwäsche (okay bei den Hot Pants hatte ich nicht drauf geachtet das oben noch ein Bund dran gehört, von daher war sie etwas kurz aber es ging noch!!!) habe ich aus einem kleinen Rest noch eine schnell Hot Pants (diese mal mit Bund) gemacht die passt zu den weißen Hemden die ich vor 14 Tagen (unter Protest) gekauft habe, aber wenn ich die jetzt mit ein paar bunten Hot Pants aufmöbel dann werden bestimmt über den Winter auch die Hemden getragen!!!!




Hier jetzt mal die Reste-Hot-Pant:




Und dann rief meine Ma gestern noch an und meinte sie hätte ihre neue Tasche ausgeführt und sich mit meiner Oma getroffen und die hätte sie ja so beneidet um diese tolle Tasche und was soll ich sagen, was habe ich als brave Enkeltochter getan, ganz klar, genauso eine Tasche gestern nochmal genäht und hier ist sie:

Und dieses mal habe ich die Tasche auch mal umgedreht (ist ja als Wendetasche gedacht) und auch mal ein Bild von der "innen" Seite gemacht (hab ich ja letztes mal vor lauter Freude das es so gut geklappt hat ganz vergessen, grummel) und so sieht sie dann aus:


Außerdem hat meine Oma mir letzes mal ihren kaputten Klammerbeutel (unten war ein riesiges Loch drin) mit gegeben und gefragt ob ich ihr das "flicken" kann.
Nee, der Stoff war total "zerfetzt" und schon ganz fadenscheinig, also, das ganz Ding aufgetrennt und als Vorlage genommen (das ist allerdings noch verbesserungs würdig!!!) und einen neuen Klammerbeutel genäht (erstmal ein Probeteil, aus einem älteren Stöffchen mit dem ich mal einen Batik versuch gestartet hatte, nicht sehr erfolgreich!!) und so sieht das ganz jetzt aus, ich bin schon gespannt was meine Oma dazu sagt:

Hihi, ja die Hexe konnte ich mir einfach nicht verkneifen, lach und mir gefällt er eigentlich ganz gut, wie gesagt an der Form muß ich wohl noch mal etwas arbeiten aber sonst, ganz okay.

So und nun starten wir gleich in ein super schönes vollgepacktes Wochenende und am Montag werde ich euch berichten was wir so alles erlebt haben, lasst euch überraschen!!!

Bis dahin wünsche ich euch allen ein wunderschöööönes Wochenende und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen