Mittwoch, Juli 30, 2008

Weil es soooo schön war.....

das ganze noch einmal, lach!!!!


Ja ich konnte nicht wieder stehen (obwohl ich noch gar nicht weiß ob es überhaupt passt) mußte ich noch mal ein Blusentop nähen und da ich noch dieses super schönen weichen double Face Popeline (ehr so wie eine Mikrofaser, schöööön weich) hatte wurde der direkt mit verarbeitet und den Rest von dem Blumenbaumwollstoff wollte ich eh noch verarbeiten und so sieht es nun aus, erst mal das Blusentop:


Und da von dem Blumenstoff wirklich nur noch ein Rest das war habe ich auch hier direkt schon mal mit dem Popelin abgesetzt.
Und nun die Hose die ich dazu gemacht habe:

Aus der aktuellen Ottobre, ich bin schon gespannt wie sie sitzt!!!!

Und hier noch von hinten:

Die Taschen habe ich auch "doppel" Farbig genäht und mir gefällt es super, bin schon gespannt was Lara dazu sagt!!!

Und hier noch mal die ganze Kombi:

Im Blümchen-Orange-Pink look.

So, jetzt schnell noch ein paar Geburtstagsgeschenke zaubern (morgen mehr dazu!!!) und dann mal sehen was ich als nächstes treibe.

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen