Montag, Juni 30, 2008

Morgends halb 10 .....

in Neviges wird der Mutter (sprich mir) schon mal das erste Probe Top unter der Nähmaschine weg gerissen und muß dann sofort angezogen werden, lach.


Ich mußte es ja ein wenig vergrößern da Lara Gr. 164 trägt aber das ging super gut, freufreu und das Top sitzt, wackelt und hat Luft, grins.


Und das es ja nur als Probe-Top gedacht war habe ich auch nur ein alten Reststöffchen genommen aus der Jersey-Restekiste und nun werde ich die gleich noch mal weiter durch stöbern, der Schnitt ist dafür ja so was von klasse und so könnte ich mal ein paar Reste weg bekommen und das würde der Ordnung hier doch sehr helfen!!!


Nun aber genug gelabert, hier ist das Top:




Und ich durfte sogar sofort wieder ein paar Modellfotos machen, die ich euch auch direkt zeigen möchte:



Lara fand das ihr Armigrummi Rock da super zu passt (aber nur solange ich ihr das nichts neues passenden dazu genäht habe) und deshalb wurde es auch gleich angezogen und jetzt wird es in die Stadt ausgeführt und zwar genau so:

Also los geht es.

Bis später mal und viele Grüße

Anja

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja ein klasse Top geworden!! Wenn du magst guck mal vorbei www.stoff4u.de

    VLG Kira

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst aus Neviges??????
    Ich bin gebürtige Wuppertalerin und habe bis vor 12 Jahren auch in Neviges gewohnt
    Jetzt bin ich der Liebe wegen nach Bochum-Wattenscheid gezogen...

    *hihi* die Welt ist klein...

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hi Britta,

    oh ja die Welt ist wirklich seeehr klein. Ich komme eigentlich aus Unna, bin aber dann ähnlich wie du der Liebe wegen nach Neviges gezogen.

    Nun steht aber bald hoffentlich noch mal ein Umzug an und dann haben wir vielleicht unser endgültiges Ziel gefunden!!!

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. hallo anja
    die welt ist noch viel kleiner-bin über kub auf deinen blog gestoßen,schsue öfters mal bei dir vorbei-ich wohne in tönisheide und meine kids gehen in neviges in den kindi-sher lustig was das www so zutage fördert
    marou

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    die welt ist noch viel kleiner-wir kommen aus neviges-bin über kub über deinen blog gestolpert,schaue öfters mal rein,wir wohnen in tönisheide,meine mädels gehen in neviges in den kiga
    lg maróu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marou,

    na das ist ja jetzt mal echt ein Ding.

    Ich hatte ja keine Ahnung das es hier anscheinend auch einige Nähverrückte gibt, das ist ja toll.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen