Mittwoch, Juni 25, 2008

Endlich....

ist es nun so weit, ich habe etwas Zeit und wollte euch doch nun die versprochene neue Kombi noch kurz zeigen.


Lara wollte ja gaaaanz unbedingt eine neue "Hawai-Kombi" und wir haben uns für eine knall pinke Leinenhose entscheiden, in schön weiter gerader Form, da mußte der Dana Schnitt für herhalten und so sieht unsere Hose dann aus:




So sieht sie von vorn aus mit den super tollen Hawai Stickis die wirken auf dem Pink einfach nur klasse und hier nun von hinten:




Da haben natürlich auch Stickis ihren Platz gefunden damit es doch noch etwas bunt wird.

Dazu sollte es natürlich auch ein schönes T-Shirt geben und da ist mir eines aus einer "alten" Ottobre sofort ins Auge gefallen, weil es so eine schöne Kragenlösung hat war ich ganz hin und weg und MUßTE das gleich mal probieren und so sieht es aus:



Hier von vorn mit einem "kleinen" Schönheitfehler allerdings deshalb muß ich noch eins machen, sobald ihr die Rückseite des Shirts seht wir euch der Fehler sofort ins Auge fallen!!!



Und hier kommt nun der Fehler:





Lara war total Enttäuscht, klar, das Hulla-Mädel sollte natürlich nach vorn und NICHT nach hinten und deshalb muß nun noch ein neues Shirt her, aber der Schnitt ist einfach nur klasse und gar nicht so schwierig zu nähen wie ich dachte, so das ich dieses hier nun getrost Probe-Shirt nenne kann!!!

Und nun noch das ganze als Kombi:







Jaaa und da das ganze eine echte Wunschkombi war wurde sie mir direkt aus den Händen gerissen und angezogen und deshalb gibt es heute auch mal sofort Foto´s am Modell:



Lara hatte wie man sieht ihren Spaß aber an "vernünftige" Fotos war da leider nicht zu denken aber ich glaube man sieht auch so das die Kombi der Lara wirklich gut gefällt und das trotz des Fehlers.

So, nun schau ich mal was ich als nächstes machen, ich habe ja wieder sooooo viele Ideen aber bei uns gibt es heute Ferien und das kann was geben.......

Trotzdem hoffe ich bis ganz bald und viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen