Sonntag, Juni 15, 2008

Ein wirklich ruhiges Wochenden .....

und dazu passte doch super gut die Schnecki nach einem Freebie von hier:

http://www.tueddelbude.de/


die am Freitag noch fertig geworden ist:


Ja, Nele fand die Schnecki ja soooo schön, ich wollte allerdings KEIN Kuscheltier (es wäre ja nur so ca. das 100ste) machen und habe mich dann für eine "sinnvollere" Sache die dringend benötigt wurde entschieden:



Ja, bei uns ist aus Schnecki der Bewacher der Haarspangen geworden (aus dem Bild hat erstmal nur ein KLEINER Teil der Haarspangen seinen Platz gefunden, mittlerweile überlegen wir ob Schnecki noch ein Geschwisterchen bekommt, lach).

Ja und nun sind auch noch ein paar Sachen für Lara zugeschnitten mal sehen ob ich nächste Woche wieder etwas hinbekomme.

Bis dahin ganz liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen