Montag, Juni 23, 2008

Ein super schööönes Wochenende....

liegt nun schon wieder hinter uns und wir hatten ja sooo ein Glück mit dem Wetter!!!!

Wir waren nämlich am Samstag den ganzen Tag unterwegs, erst waren wir hier:


Bei:





WILDEN TIEREN und bei :







süüüüüüüßen Tieren und:


schööööööne Tiere gab es natürlich auch und dann habe ich noch eine ganz seltene Gattung entdeckt und zwar die hier:


Manchmal äußerst scheu und immer gut getarnt, lach.

Und zwischen durch gab es natürlich auch kleine Pausen:






Und dann ging es direkt weiter und zwar zur eigentlich Überraschung, nach hier:



Wird im Moment in Tecklenburg auf der Freilichtbühne gespielt und es war suuuuper toll, die Darsteller, die Kostüme und natürlich die wunderschööööne Musik, KLASSE!!!


Tja und nach der Vorstellung um 23.15 Uhr durften wir dann über die Bühne raus gehen und das fanden meine beiden natürlich einfach nur spitze und da sind dann noch diese beiden Foto´s entstanden:



Von zwei ziemlich müden und kaputten aber doch seeeehr glücklichen Kids!!!!!

Was genähtes ist überigends auch noch fertig geworden, dazu aber später mehr.

Bis später also

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen