Freitag, Juni 27, 2008

süße Träume ....

wird es wohl nun bei uns hoffentlich nur noch geben!!!


Den Lara hatte sich einen kurzen Schlafi gewünscht und dann habe ich sie im Reste-Stapel wühlen lassen, da war aber nichts was ihr wirklich gefiel, dann fiel ihr Blick auf den Stapel mit den Stoffen die ich eigentlich tauschen oder verkaufen wollte und siehe es, ein leuchten in den Augen kam sie mit einem Stöffchen um die Ecke.


Bei mir rief dieser Stoff RIESIGE Augen und eine gekräuselte Stirn hervor aber gut, wenn das Kind es so will (dabei ist doch bei uns nur noch möglichst cool angesagt, hm) soll sie einen Schlafi aus dem Stoff bekommen und hier dürft ihr jetzt mal gucken und staunen, lach:


So und nun bin ich gespannt was sie sagt wenn sie gleich wieder kommt, sie hat nämlich bei einer Freundin übernachtet.
Jetzt werde ich mal die Restlichen Fenster putzen und dann noch ein wenig an die Nähmaschine.
Bis ganz bald also und liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen