Donnerstag, Juni 19, 2008

Bei dem Wetter .....

mußte noch mal eine etwas "wärmere" Kombi her, da bei uns mal wieder Hosenmangel herrscht, habe ich zuerst noch mal eine super buntige Zorra genäht und die sieht dann nun so aus:

Ja, buntig und natürlich mit rosa abgesetzt so sollte es nach Lara´s Wünschen werden.

Dann fehlte aber natürlich noch ein passenden T-Shirt und da hat sich die Lara das schulterfreie ausgeguckt das ich letztes Jahr schon mal genäht habe und das sieht nun so aus:
Unser Vorrat an rosa ist schon ziemlich groß, also mußte das Shirt auch rosa werden und hier hat nun auch endlich die freche Luzie ihren Platz gefunden. Shirt und auch Hose sind mit orangenen Steppnähten abgesteppt und das Shirt hat auch den Rollsaum in orange bekommen.




Von hinten sieht das Shirt so aus:




Ich hatte Lara ja eh ein Shirt zum Geburtstag versprochen mit ihrem alter drauf (ui, dieses Jahr bin ich etwas früh dran, lach) und so habe ich das direkt bei diesem Shirt umgesetzt da ich den Stoff aus der Hose im Shirt wieder bringen wollte.


Die Kombi sieht dann so aus:

Nun bin ich gespannt was Lara gleich dazu sagt wenn sie aus der Schule kommt und ich hoffe doch sehr das ich euch auch mal wieder ein angezogenes Foto präsentieren kann!!!

Bis ganz bald, liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen