Donnerstag, Juni 05, 2008

Trotz des Wetters....

war ich fleißig beim Nähen, nur leider faul beim Bloggen, aber man kann halt nicht alles, lach!!!


Als erstes hatte sich Lara noch eine Hose gewünscht und zwar eine ganz einfache aus einem kaki Outdoor Stoff und als Schnitt hat sie sich Mika ausgesucht und so sieht das ganze dann aus:

Und dieses mal wirklich ganz schlicht bis auf die Ziernähte die ich in knall pink gemacht habe und ich habe mich für bunte drücker als Verschluß entschieden. Lara gefällt sie zum Glück super gut und sie ist schon die neue Lieblingshose.

Hier noch mal von hinten, ich mußte noch Gummi einziehen, da die Hose oben rum doch arg weit ist und immer rutscht, nun müßte es aber dann okay sein und hinten habe ich mal wieder die tollen Taschen von Sonja drauf gemacht, allerdings Ton in Ton deshalb sieht man sie auf diesem Foto gar nicht, aber hier im Detail-Foto:Ja und da die Hose letztes Wochenende schon fertig war und Lara unbedingt mit dieser Hose in Kino wollte durfte ich dann auch direkt ein Foto am Modell machen:



Ja, alles suuuuper, lach.

Diese Woche ist dann noch mein erster Probe-Bequem-Rock nach eigenem Schnitt gewurschtel entstanden, da bin ich schon gespannt wie der sitzt, aber ihr dürft hier schon mal schauen:

Den Bund habe ich aus Jersey gemacht und dann den Rock so ein wenig Ballon mäßig, jetzt muß nur noch ein Oberteil dazu her, hm mal sehen da hab ich noch keine Idee aber es wir schon.

Hier jetzt noch die Details vom Rock:



Er sollte halt so ein wenig Safari mäßig werden und eigentlich sollten auch noch Taschen hinten drauf, das fand ich mit dem gekräusel dann aber doch ehr doof deshalb habe ich ihn dann einfach mit dem Elefanten Ton in Ton und mit dem grell Pinken Safari Sticker etwas aufgemotzt.


Und gerade ist noch ein schnelles Sommer-Sonnen-Kleid nach Muriel aus Jersey fertig geworden:

So und nun geht es an die Überlegung was für ein Oberteil ich zu dem Rock mache und dann habe ich Lara noch eine neue "Hawai - Kombi" versprochen, also nix wie ran.


Bis ganz bald und liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen