Freitag, Mai 23, 2008

Flowers and dreams

so habe wir die neue Kombi von Lara getauft, lach.

Leider ist sie erst gestern fertig geworden so das mein Kind (seit Mittwoch bei Oma) sie nur unfertig gesehen hat und es v0n daher auch noch keine angezogenen Bilder gibt.

Als erstes mußte eine neue 7/8 tel Hose her und da ihr die vom letzten Jahr sooo gut gefallen hatte sollte es eine ähnliche sein, na gut.
Aber darauf sollte eine Teddy und eine Fee, hm.
Ich habe das ganze etwas umgewandelt und drauf sind nun:


Ein Teddy und eine "Grazie"!!!

Von hinten habe ich das ganze auch noch etwas bestickt:

Einen Kronen "Anhänger" habe ich noch drauf gestickt und so finden wir es nun gut.
Dazu enstand dann noch ein richtig schön knalliges Resteshirt:




Ich bin mal gespannt wie Lara es findet, die Kombi sieht dann nämlich so aus:


Schööön buntig, also ich mag es ja so!!!!

So, nun werde ich mal sehen das ich noch ein bis fünf Basic-Teile mache weil die Schränke doch recht leer sind!!

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen