Mittwoch, Mai 14, 2008

Ole Ole Ole Oleeeee .....

ja bei uns hat das Fußballfieber schon wieder zugeschlagen und da ja nun auch schon die Werbung für die EM so richtig gestartet ist, war mein Kind auch nicht mehr zu halten.

Papa und Mama hatten dann aus Hamburg auch noch eine kleine Geschenk mit gebracht und das war dann am Wochende der Anlaß zum jammern für meine Nele.

Das Geschenke wurde sofort anprobiert und für gut gehalten und dann kam ein Blick in den Kleiderschrank und ein Schrei MAAAAAMAAAAAAAA, ich habe aber gar keine Hose die dazu passt, kannst du nicht mal eben .........

Aber genaue Vorstellungen hatte das Kind natürlich schon, schwarz sollte sie sein, uaaaaaah, wie soll ich denn in den ganzen buntigen Stoffen die hier liegen nun schwarz finden, hm ein graus ausgerechnet schwarz für mein Kind !!!

Dann kam mir aber die Idee, ja ich hatte doch mal, damals als meine beiden noch Chorkinder waren und immer schwarz tragen mußten ........

und tatsächlich hier in meinem Chaos fand ich dann den Rest des schwarzen Stoffes, dann haben wir noch die passenden Stickis raus gesucht und das Ergebnis ist :



Ein absolut glückliches Kind das heute morgen strahlend mit ihrem Deutschland Trikot in die Schule gerauscht ist!!!!!

Die zwanzig MUßTE überigends drauf, ja ihr könnt euch schon denken warum, oder:



Genau die stand hinten auf dem Trikot auch drauf.

Und hier jetzt noch mal die Hose die gestern abend in einer Spätschicht fertig geworden ist aus der Nähe:




Ja, wie gesagt, die zwanzig war wichtig und ein Fußball war ein absolutes MUß und damit auch kein Zweifel auf kommt für welches Land wir sind mußte das auf die Hose natürlich auch noch drauf, aber hinten bitte:


So und nun komme ich hoffentlich mal langsam dazu die Uf0s endlich abzuarbeiten, mal sehen was ich diese Woche noch alles so schaffe ....
und vor allem was mir als Ideen wieder alles so dazwischen kommt, lach.
Bis ganz bald also und viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen