Dienstag, Mai 20, 2008

UFO Frust und Nählust .....

Ja ich habe mal wieder dazu gelernt, man sollte manche Sachen wirklich nicht so lange liegen lassen, ich hatte im letzten Sommer ein super schönes "Taja-Top" zugeschnitten und dann wurde es ja doch ziemlich schnell wieder kühl und so ist es einfach im Stapel liegen geblieben.
Tja und was soll ich jetzt sagen, meine Kinder wachsen einfach zu schnell, ich habe gedacht ach bei dem tollen Wetter nähst du das Top einfach mal schnell fertig und dann kann die Nele es bestimmt noch anziehen, PUSTEKUCHEN, es ist viel zu klein, heul.

Na aber vorenthalte möchte ich es euch trotzdem nicht auch wenn die Knöpfe vor lauter Frust (und da ich eh noch nicht weiß was ich jetzt damit mache) noch fehlen:



Mir gefällt sie ja immer noch total super aus diesen schönen R7 Stöffchen, aber in 110 passt nun bei uns leider entgültig keiner mehr rein, stöhn.

Hier von hinten:




Also falls jemand Interesse hat meldet euch gern bei mir. Ich kann auch gern noch die Masse schicken, diese Teil ist neu und ungetragen und ich kann natürlich auch gern dann noch Knöpfe anbringen!!!!

Dann mußte ich ja sooooo ewig auf passende Reißverschlüße warten um die nächsten beiden UFO´s zu bearbeiten, aber die lagen auch "nur" 4 Wochen hier rum und da war die Chance das sie passen dann doch seeeeehr groß!!!!
Als erstes hatte ich eine neue "Fee" für Lara genäht, das war ihr unbedingter Wunsch nach dem die "Winter-Fee" im nächsten Winter wohl nicht mehr passen wird, sollte ich doch eine jetzt für´s Frühjahr und den Herbst machen.
Klar, gern ich liebe diesen Schnitt und dann hatte ich noch so einen Stoff den ich beim kaufen super cool fand der mir aber hier zu Hause dann doch nicht mehr so zusagte, aber Lara find ihn klasse und meinte daraus soll ihre neue Fee werden, na gut und dann konnte ich sie zur "Super-Coolen-Galaktischen-Gigi-Fee" überreden und nachdem der Reißverschluß dann da war ist sie nun auch endlich fertig geworden und jetzt genug erzählt hier ist sie:

Ja, da ich den Stoff halt doch sehr dunkel fand mußte halt dann viel Farbe drauf, grins, aber Lara gefällt es sehr und von daher hoffe ich später mal ein angezogenes Bild zeigen zu können!!!
Hier die Details von vorn:








Und damit auch jeder sieht das es eine galaktische Fee ist stehe es hier:






auf der Kapuze auch extra noch mal drauf, lach.


Hier jetzt noch von hinten:




Unsere Gigi und Lara´s Lieblings-Rosen-Band und damit man es besser erkennen kann hier im Detail:


So und nun kommt dann (sobald ich den Reißverschluß eingenäht habe) die große Überraschung die ich angekündigt habe, bis später also mal und viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen echt super aus

    GGLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Cool die Fee! Aber ich hatte noch auf mehr Barfußbilder mit Mantel gehofft *grins*. Das sah echt witzig aus! Klasse, das deine Mädels schon alleine Reiterferien machen. In 2 Jahren frag ich dich dann nach der Adresse von dem Hof an der Ostsee.
    Ach, und falls du noch Hermosa haben solltest, da hätte ich evtl. Interesse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen