Freitag, Mai 16, 2008

Aufräumwahn....

ja es hat mich mal wieder erwischt ich habe aufgeräumt und dabei doch so einige schööööne Farbenmix-Schnitte gefunden die ich nicht (mehr) nähe (tja die Kids wachsen halt und wollen nun doch etwas coolere Sachen, stöhn) und da wir umziehen wollen kann ich nicht alle Schnitt behalten, leider schluchtz!!!





Und deshalb biete ich (am liebsten zum Tausch) hier an:


Kleid Rachel
Tunika Kombi Greetje
Wickelkleid Anna
Kleid Josefin
Wickelkleid Lilly

Außerdem noch von Studio Tantrum diese Schnitte:

Solana
Hermosa

Ich hätte gern schöne Mädchenstoffe aber auch sonst ruhig alles anbieten, ich freu mich schon.
Und wer Interesse hat aber nichts zum tauschen, darf mich ruhig auch gern anmail, ich würde sie auch verkaufen!!!!

Viele liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen