Freitag, Mai 09, 2008

Wegen des suuuper Wetters ...

liegen hier jetzt 2 Ufo´s rum und ich hatte keine Lust die Fertig zu machen, aber nächste Woche (da geht mein Mann auf Geschäftsreise und ich kann wieder so richtig ...) da wird alles fertig, jawohl!!!



Aber so ganz ohne Nähmaschine konnte ich natürlich doch nicht und der Empirchen Schnitt hat mich sofort angesprochen und schwups ist das erste fertig:



Da ich mir wegen der Größe nicht so sicher war und mein Modell nicht (ich aber mal wieder nicht abwarten konnte, grins) habe ich das Obereteil aus Jersey genäht und unten einen ganz leichten, weichen etwas durchsichtigen Baumwollstoff (dehalb die Doppellage!!!) angenäht, meine Tochter gefällt es gut, wir hatten leider nur noch keine Zeit zur Anprobe aber bei dem Wetter kommt das am Wochenende gaaaaanz bestimmt und dann gibt es noch ein angezogens Bild, versprochen.


So jetzt habe ich meiner kleinen noch was versprochen und das werde ich mal in Angriff nehmen.


Bis ganz bald also und schöne, sonnige Pfingsttage für euch ALLE

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen