Montag, Mai 19, 2008

Reitturnier....

ja am Wochenende war es mal wieder so weit, ein Reitturnier stand auf dem Programm und da die Nele ja ganz unbedingt mit machen wollte, hieß es für uns alle früh aufstehen und dann los.
Man merkte Nele allerdings beim Reiten doch an das sie ein paar Tage krank war, sie war nicht so richtig bei der Sache und hat viele kleine Fehler eingebaut, aber na ja ein 8ter Platz war ja nicht schlecht:


Lara war natürlich auch mit, als betreuerin für ihren Apollo:



Und später wurden dann die Pferde natürlich trotzdem noch geknudellt und verwöhnt:




Nele mit "ihrem" Knut


Und Lara mit "ihrem" Apollo.
Alle war glücklich und kamen am Nachmittag dann doch recht durch gefroren wieder nach Hause.
So und ich habe etwas genäht und war etwas.....
aber dazu später mehr.
Viele Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen