Dienstag, Mai 13, 2008

Ach das wollte ich euch doch kurz noch zeigen...

NEIIIIN, meine "armen" Kinder mußten natürlich nicht mit Mama und Papa durch Hamburg laufen und sich alles ansehen, die beiden haben sich ein schönes langes Wochenende gemacht, na wo wohl?????


Ihr habt es bestimmt schon erraten, ganz klar die beiden hat es mal wieder zur Ostsee auf den Reiterhof getrieben, mit einer Gruppe von 22 Kinder ging es per Zug und dann den Rest mit dem "Abholservice" zum Reitstall nach Dahme und meine beiden hatte RIESIG viel Spaß, wie ja eingentlich immer, hier kommen die Beweise:









Ja, das ist meine "kleiner" wilder Reiter, dieses Kind macht einfach ALLES mit, gut das ich nicht dabei war, mir ist schon beim Bilder anschauen das Herz wo anders hin gerutscht, puh.





Und das ist mein "großer" ehr vorsichtiger Reiter, dafür aber dann sehr sicher und Lara macht nicht alles mit (zum Glück, ein Kind das so ist reicht völlig!!!).


Das sind nochmal meine beider suuuuper glücklichen Kinder nach einem super schönen aber anstrengenden Reitertag.


Und weil ja soch schöööööönes Wetter war wurde die Zeit nicht nur zum Reiten genutzt, hier der Beweis, es ging schon etwas mehr:


Ja, so sind Kinder halt, sobald die Sonne scheint und Wasser in der Nähe ist sind sie einfach nicht mehr zu halten, lach!!!
Und was genähtes gibt es erst morgen, weil ich mir ein super ruhiges Pfingstwochenende in der Sonne gegönnt habe.
Bis morgen also und viele liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen