Freitag, Juni 13, 2008

Wir hoffen das der Sommer bald wieder kommt...

war ja klar jetzt wo wir uns endlich entschieden haben was wir zu dem Bequem-Rock für ein Oberteil machen, da wird es hier bei uns wieder sau kalt, brrrrrr.


Wir haben uns für ein Empirchen entschieden, Lara fand das sooo toll und meinte das sähe zu dem Rock bestimmt super gut aus (nachdem ich den Rock doch oben rum noch heftig ändern mußte, er war VIIIIIIIIIEL zu weit sitzt er jetzt super gut und ich hoffe euch in den nächsten Tagen mal ein angezogens Bild präsentieren zu können!!!!) und tatsächlich uns gefällt es gut, hier jetzt aber erst mal der Empirchen:

Ja, ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Jersey aus dem ich auch das Bündchen vom Rock gemacht habe und die Taschen waren ja eh schon fertig da sie für den Rock gedacht waren und so habe ich die dann einfach hier drauf genäht und so haben sie noch ein schönes Plätzchen bekommen, freu.


Als Kombi sieht das Ganze dann so aus:




Tja, wie gesagt leider kein Angezogenes Bild aber es ist wirklich zu kalt, grrrrr.



Aber es ist noch was fertig geworden, seit mindestens 1 Monat lag hier schon fertig zugeschnitten ein RIESEN-Teil auf dem Nähtisch und ich konnte mich mal wieder einfach nicht aufraffen, da ich aber jetzt mal wieder etwas Platz machen wollte habe ich es doch mal in die Hand genommen und siehe da, es war gestern ruck zuck fertig, warum also nicht schon ehr????



Und hier ist er nun mein 1ster Alles-Shopper:





Mir gefällt er so gut das ich ihn nun doch erst mal selbst behalte und bald sind ja Ferien mal sehen welchen Stoffmarkt ich mit dem unsicher mache, lach.



Vorgestern kam dann ein Anruf das Nele am Donnerstag (also gestern) zu einer kleinen Geburtstags-Überraschungs-Feier am Reitstall eingeladen ist.



Uaaaaah, ja Nele wollte gern aber was schenke wir, es sollte wirklich nur eine Kleinigkeit sein aber was persönliches war der Wunsch meines Kindes, also haben wir hin und her überlegt und sind dann zu diesem Ergebnis gekommen:



Ein Kuschelkissen mit Pferd drauf, den Schnitt für´s Kissen und auch die Stickdatei gibt es als Freebies bei der http://www.tueddelbude.de/ .


VIELEN VIELEN DANK dafür, ihr wart wirklich meine Rettung!!!!


Das Kissen war innerhalb einer Stunde (mit Sticki) fertig und wurde dann blitzartig verpackt und mein Kind konnte ganz froh und stolz zur Party gehen und kam super gut gelaunt wieder, da ihr Geschenk ganz toll angekommen ist, freufreu!!!


So, das war es jetzt erst mal und nun geht es an die nächsten Projekte die schon auf mich lauern!!!


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen