Dienstag, August 05, 2008

Wir locken nochmal ...

ja ich hab noch nicht aufgegeben, ich hoffe noch auf etwas Sommer auch wenn nächste Woche die Schule schon wieder startet könnte es trotzdem wieder etwas besser und wärmer werden (ein kleiner Endspurt so zu sagen, girns) und deshalb habe ich auch Wunsch von Lara noch ein "Schwimmbad" Kleid genäht aus einem lang gestreichelten "Comic" Jersey:


Und da gestern dann die Sonne auch noch raus kam wurde es natürlich sofort getragen und ich durfte die Digi drauf halten, leider hab ich die Sonne etwas unterschätzt oder besser gesagt, ich hab Lara gegens Licht gestellt, grrrr. Also hier angezogen aber nicht so toll zu erkennen:

Na, vielleicht bleibt es ja wirklich schön, dann gibt es auch noch ein besseres Bild!!!

Und hier das ganze mal von hinten:

Auf alle Fälle schön buntig und wow wie Lara meinte, lach.

So, jetzt geh ich noch etwas an die Nähmaschine, die Kids sind nämlich auf einem Ausflug mit Oma und Opa!!

Bis ganz bald also und liebe Grüße

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen