Sonntag, Januar 04, 2009

Auf ein NEUES...

so, nach dem ich nun für 4 WOCHEN (ja eine Anbieter Umstellung die ja EIGENTLICH HÖCHSTENS 4 TAGE dauern sollte) außer gefecht und der I-Welt soooo fern war, heul und euch nicht einmal ein schönes Weihnachtsfest wünschen konnte, das bei uns so aus sah:


Die Weihnachtsfeier im Stall wurde von meinen beiden natürlich AKTIV mitgestalltet, Nele hat als erstes schon mal beim Voltigieren als kleine Weihnachtsfrau und


dann auch noch bei der Quadrille als Weihnachts-Engel mit gemacht.

Und Lara durfte dann




Auf ihrem geliebten Apollo (links im Bild) als Weihnachtsmann zusammen mit ihrer Freundin (Knecht Ruprecht rechts im Bild) auch noch reiten und ein paar Geschenke unter den Zuschauern verteilen, was dann so aussah!!!!!



Wir hatten ziemlich viel Spaß und Lara hat immer nur vor sich hin gemurmelt, O Ton: " Wie gut das ich kein Mann bin, dieser verflixte Bart der juckt mich ja soooo, total ekelig" hihi.


Und dann ging es los, mein Mann hatte eine gaaanz besondere Weihnachtsüberraschung für uns, wir hatten nämlich dieses Jahr zum erstmal KEINEN Tannenbaum, dafür aber 4 jaaaa VIER Tage Disneyland Paris, freufreu:


Es war einfach mal wieder toll, mit Mickey und Minnie bei der tollen Weihnachtsshow.

Nele mit Pinochio und Lara



einfach nur so, total glücklich!!!


Dann kamen die PFLICHTFOTOS für Mama´s und Papa´s Fotoalbum, grins:




Jaaaa, mit Winnie Pooh, das ist halt "alter Brauch" bei uns und daran gibt es auch keinen Weg vorbei!!!!!


Und dann das absolute WUNSCHBILD von Nele:


Mit ihrer "Weihnachts" Mickey Mouse natürlich, für dieses Bild haben wir so ca. 45 Min. angestanden, puh. Aber was tut man nicht alles für das Glück seines Kindes!!!!!


Und nach 3 Tagen waren wir dann doch sichtlich k.o.:


Aber nach einem Spaziergang in der Sonne bei zwar super kalten aber wunderschönen Wetter:

und einer kleinen Bestechung:

mit den leckeren Disney-Lutschern auf einem Bänkchen und dem tollen Ausblick auf den RIESIGEN Tannenbaum vorm Disneyland Hotel :

ging es dann wieder recht munter weiter um am Abend diesen super tollen Anbilck:


auf das traumhaft beleutete Dornröschen Schloss zu genießen!!!!

Und bei diesem Urlaub sind mal wieder gaaanz süße Geschwister Foto´s entstanden (sehr zu meiner Freude!!!):

Erst FRECH, dann:


ÜBERRASCHT, dann :



GLÜCKLICH und zum guten Schluß:



einfach nur COOL und LUSTIG!!!!!


So, wer von euch bis hier her durch gehalten hat, grins, dem sei gesagt das war noch nicht alles, wir waren dann nämlich auch nur kurz am 25. 12 und 26.12.2008 zu Hause (und auch das eigentlich nicht wirklich, am 25. sind wir traditionell bei den Schwiegereltern und am 26 dann bei meiner Ma) um dann am 27.12 sofort zur Ostsee aufzubrechen (das bedeute nur mal kurz eine Waschmaschine mit Unterwäche durch laufen lassen und dann ging es sofort weiter, lach).


Aber die Bilder erspar ich euch einfach mal, weil ihr ja schon gaaanz viele Ostsee-Reiterhof-Bilder von uns gesehen habt!!!!!


Ja und so sind wir ganz schön bei einem RIESIGEN Feuerwerk an der Ostsee ins neue Jahr gerutscht, es war mal wieder echt schön und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!!!


Genäht habe ich zwischen durch auch noch was aber das gibt es erst morgen zu sehen, wenn ich die Bilder sortiert habe!!!


Also ich hoffe auch IHR ALLE seid gut ins neue Jahr gekommen und falls noch jemand eine Mail von mir erwartet hat, ich konnte NICHT, aber nun bin ich wieder da!!!!


Und wünsche euch ein ganz tolles, erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2009 in dem viele Wünsche in Erfüllung gehen und in dem es auch wieder ganz viele Träume und Wünsche für´s nächste Jahr gibt!!!!!!!


Bis ganz bald also


Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich wünsche euch auch ein tolles und glückliches Jahr 2009 vor allem mit sehr viel Gesundheit.
    Ihr habt die Feiertage ja SUPER verbracht; klasse Bilder.
    Hast du meine mail von gestern nachmittag über KuB erhalten? (stimmt deine e-mail Adr. dort noch; ich habe leider alle e-mail Daten beim meinem Läppi-Absturz verloren).
    Bitte melde dich doch kurz bei mir.
    Danke und ganz liebe Grüsse
    Ela

    AntwortenLöschen