Mittwoch, Juli 29, 2009

Es geht nun endlich...

weiter!!!

Ja, der neue Compi mag die Digi nicht, stöhn, darum MUß mein Mann sich in den nächsten Tagen erst noch kümmern.

Deshalb heißt es jetzt immer hoch in Büro rennen (geht natürlich nur wenn Männe dort NICHT arbeitet) und die Bilder dort auf den Compi packen und dann per E-Mail an mich schicken (nee, was für ein Umstand, bin ich verwöhnt!!!).


Deshalb hat es auch mal wieder was länger gedauert.



Aber nun, am Wochenend haben wir die Nele zur ihrer geliebten Dupi gebracht, dort bleibt sie nun 10 Tage mit Opa und Tante und macht zusätzlich noch tolle Radtouren in Brandenburg.


Hier jetzt mal ein paar Bilder vom "'Fohlen'" nä, ist schon fast ein fertiges Pferd jetzt:







Aber immer noch eine ganz liebe und zahm wie ein Hündchen läuft sie der Nele hinterher wenn sie sie ruft (sogar aus der Herde raus!!!) und Nele war ganz stolz als sie heute anrief sie hat es gestern geschafft sie zum ERSTEN mal allein zu tresen!!!!

Wir waren ein Stündchen da und dann wieder ab nach Hause, neeeeee, Michael hatte gelesen das in Hamburg, naaaaaa






Jaaaa es ist Dom (unser erster, freu) und da das Wetter toll mitgespielt hat haben wir uns eine Runde über den Hamburger Dom gegönnt!!!




Mit LECKER essen und



trinken!!!!!




Und für zu Hause gab es sogar noch eine "Schoko"-Banane in der Lieblingsfarbe, lach.


Außerdem ist jetzt sogar ENDLICH das erste Nähteilchen fertig geworden (JUHUUUU alle Maschinchen haben die Reise gut überstanden!!).


Da ich ja noch auf SOMMER hoffe gibt es als erstes mal einen Lore Kombi, allerdings hänge ich noch etwas so das erstmal nur das Top fertig geworden ist (zwischen durch find ich dann im neuen Nähzimmer immer noch ein paar Sachen die ich ändern MUß und das kostete auch noch ZEIT, jammer), aber hier nun schon mal ein Bilck auf Lore Top, direkt angezogen:



Ja, es sitzt suuuper, bis auf die Träger, da hab ich es wohl etwas zu gut gemeint, die sind zu lang, da Lara das Top aber bei dem Wetter sofort tragen wollte mußte halt einfach ein Knoten rein und schon geht es, grins.


Also beim nächsten mache ich die Träger OHNE Nahtzugabe dann müßte es wohl passen.
So, nun werde ich mich aber erstmal der Hose zu wenden damit die auch noch fertig wird.
Bis ganz bald also und ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen