Mittwoch, Juli 22, 2009

Nun aber endgültig ....

angekommen und fast "fertig", ja bei den folgenden Bildern wird euch bestimmt auffallen was noch so fehlt aber wir sind eingerichtet soweit man das so sagen kann und wir "leben" auch schon wieder!!!


So ein Umzug dauert ja schon immer länger als man denkt und nimmt doch ganz schön viel Zeit in anspruch, puh, deshalb waren letzte Woche und auch noch gestern erstmal die Kids dran, das war uns wichtig, aber nun (die Kids haben sich gut eingewöhnt und auch schon neue Freunde gefunden) kann ich auch mal wieder etwas an mich denken und ich hoffe das ich heute (aber erst noch etwas Ordnung schaffen wie ihr gleich sehen werdet) noch die Maschinchen wieder an laufen bekomme!!!



Hier aber nun erst mal wie versprochen ein paar Bilder vom neuen "Leben":






Lara´s Zimmer nun einigermaßen eingerichtet und es stehen wenigstens schon KEINE Kartons mehr drin!!! Die Feinheiten kommen so nach und nach aber im groben ist es jetzt schon so wie wir uns vorgestellt haben.







Auf der oberen Etage befindet sich nun auch das Büro und sogar mit meinem heißgeliebten Bücherregal (das war ein MUß wenn das Büro schon nach oben ziehen "durfte" grins).









Nele´s Zimmer nun auch ohne diese "lästigen" Umzugskartons und auch so gut wie fertig und schon heiß geliebt vor allem nachdem Papa ihre "Reitwand" wieder fertig hatte.








Nun noch unser RIESIGES Bad über das ich mich doch sehr gefreut habe endlich kann man sich auch wieder im Bad bewegen und das wenn es sein "muß" sogar zu viert!!!!

Damit ist die obere Etage nun auch abgeschlossen das waren die 4 Zimmer die dort sind, ganz oben ist ein tolles großes Zimmer das wir erstmal als Schlafzimmer nutzen da es offen gehalten ist also OHNE Tür haben wir uns dazu entschlossen dort zu schlafen obwohl es eigentlich "Schade" um diesen tollen Raum ist, hm.

Na ja, weiter geht es nun im Erdgeschoss:



Willkommen in unserem schöne hellen und freundlichen Flur.



Von hier aus geht es als erstes ins schön geräumige Gäste WC mit Dusche.



Und dann zu meiner großen Freude gibt es hier wieder einen Gardrobenraum der mit einer Tür versehen ist und der nur für uns (also für die Familie) ist, heißt: so aufgeräumt wird es hier wohl nicht immer sein, lach.



Dann geht es nun in meine schöööne Küche schwärm, sie ist auch schön groß so das wir auch wieder mit Freunden kochen können!!!!



Von hier aus direkt ins Esszimmer spaziert, auch schön hell und freundlich.



Und dann ein Blick ins Wohnzimmer mit KAMIN, Juhuuuuuu. Das war für mich ein absolutes MUß, ich liebe das ja so!!!

Und nun geht es in den Keller:





Als erstes haben wir hier unser Gästezimmer wo auch unsere Spielesammlung ihren Platz gefunden hat.



Dann den Wasch- und Vorratskeller.

Außerdem befindet sich hier noch ein kleiner Abstellraum, der Heizungskeller und für meinen Mann ein Werkzeugkellerraum.

Und dann mein absolutes Highlight:







Mein eigenes Nähzimmer mit MEINEM eigenen Compi, freu hüpf freu!!!!
Ja, zugegeben noch etwas Chaotisch aber es ist auch erst 3 Tage alt und muß noch etwas sinnvoller sortier werden, aber ansonsten einfach nur toll, oder???!!!!

Also ich freu mich und sobald ich hier durch gestiegen bin wir es bestimmt so richtig supi!!!

Na, und was ist euch nun an all den Bilder aufgefallen???? Was fehlt wohl noch???

Ich zeig euch jetzt erstmal das die Kids sich hier schon super gut eingelebt haben dank Papa der mal eben zwischen durch auch noch den Pool aufgebaut hat:





Ja, während der Papa die neue Gartenhütte streicht durften die Kids schon lustig plantschen.

Und wer von euch hat bemerkt was fehlt????

Ganz klar es fehlen noch die Bilder und vor allem der DEKO-Kram (wenn mein Mann das hört dann kräuseln sich im die Nackenhaare, hihi!!) und da werde ich mal sehen wann es damit los geht, ich glaube am 01.08. denn dann fahren wir nach Hamburg (das hat Lara sich zum Geburtstag gewünscht!!) zum shoppen.

So, jetzt will ich mal sehen ob ich noch etwas Ordnung in Chaos bringen kann und dann bin ich euch ja auch noch eine kleine "Verlosung" schuldig, da muß ich auch noch überlegen was ich mache.

Also bis ganz bald und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Mensch Anja, das sieht ja super aus! Wie es scheint, habt ihr da einen tollen Glücksgriff gemacht mit dem Haus.
    Auch ein richtig schönes grosses Nähzimmer...und der Rest kommt dann von alleine.
    Die sich gerade wieder etwas schämt; du weißt warum.!

    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    wow - was für ein schönes Haus.
    Und da ich ja noch nicht lange bei dir am lesen bin, von wo nach wo seit ihr denn gezogen, so Bundesland technisch?
    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. DANKE!!!

    @ Ela, jaaaa ich hab auch ein schlechtes Gewissen aber jetzt wird alles wieder besser, VERSPROCHEN!!!

    @ Heike, oooh ich freu mich so das du bei mir Leser bist, du hast ja auch eine "Große" und deshalb schau ich auch oft bei dir vorbei, ist ja leider nicht mehr so häufig das sich auch große benähen lassen LEIDER.
    Wir sind von NRW ins super schöne Ostholstein gezogen (ein langer Weg!!).

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen