Mittwoch, Juli 22, 2009

Seid gestern ....

ist mir nun endlich wieder klar wo für das ganze gemacht haben, es war suuuper geniales Wetter hier bei uns, also.....







klar die Kids früh aus den Betten geworfen und schnell die Schwimmtasche gepackt und ab ans Meer, da in Travemünde aber Travemünder Wochen sind (also eigentlich weg Überfüllung geschlossen, grins) habe ich mich überreden lassen und wir haben die "lange" Fahrt (nur noch ca. 30 Min.) nach Kellenhusen auf uns genommen und uns einen richtig tollen Tag gemacht:






Die Kids waren natürlich gar nicht zu bremsen und so ging es erstmal ab ins Freibad das wenigstens etwas warm war!!!



Dann ein wenig Entspannung und ein kleiner Snack im Strandkorb (aber wirklich nur kurz weil von der Mama verordnet, grins):



Und dann hielt es schon wieder keinen mehr und ab ging es in die (für mich zumindest) eiskalte Ostsee, brrrr.



Zum abschließenden trocknen lassen hat Nele dann ihren eigenen Platz gefunden!!!!

Und ich bin sooo happy ich konnte "trotz" Urlaubstag am Meer im eigenen Bett schlafen, HURRA!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ok NRW ist ja auch riesig aber da wohnen wir auch und jetzt wohnt ihr an so einem schönen Fleckchen - toll und schöne Sommerbilder.

    Ja lesen tue ich bei dir auch gerne, ich glaube Große benähen ist schon selten, aber meine Kids lieben die selbstgenähten Sachen - natürlich im gesunden Mix mit gekauften.

    viele liebe Grüße Heike

    ach ich habe anlässlich meines 100. Posts eine Verlosung am laufen vielleicht magst du ja noch mitmachen.

    AntwortenLöschen