Freitag, Dezember 04, 2009

AUFLÖSUNG.....

von gestern.

Jaaaa, Heike du hast recht passend zur Jacke:




Lara´s wunsch war eine schwarze UAAAAAH Fleecejacke mit einem großen Kragen halt ähnlich denen von B...., da die Originale aber bei Lara nicht so doll saßen hatte ich versprochen eine zu nähen und Lara hatte sich den Stoff auf dem Stoffmarkt selbst ausgesucht, aber ich mußte doch etwas "farbe" reinbringen....





Hihi, ich hatte noch Klette in PINK und die hab ich dann einfach dort angebracht, gut eigentlich sieht man sie nicht aber ich fand es gut, zumal ich keine schwarze Klette hatte und weiß ehr doof gefunden hätte!!!



So und hier nun noch die Jacke mit der Mütze und zu meiner Freude wurde die Jacke sofort angezogen und die Baskenmütze wurde als SUUUPER COOL bezeichnet, puuuh ich hatte ja Befürchtungen, und auch sofort aufgesetzt und deshalb:



genau gibt es sogar schon Modell Bilder.



Ein total glückliches Kind das nun gern noch so eine Jacke und mind. noch so eine Mütze möchte, aber nun ist erstmal Nele darn, das hab ich versprochen und dann mal sehen.

So, jetzt wird es für ein paar Tage wieder ruhig, meine Ma hat geburtstag (60 Jahre meine Güte)und besucht uns für ein paar Tage.

Also wünsche ich euch allen schon mal eine ganz schönen und hoffentlich etwas kälteren 2. Advent!!!

Ganz liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen