Mittwoch, Dezember 09, 2009

Schock am Nachmittag....

DIESES Kind:










ist absolut UNGAUBLICH und bestimmt irgend wann einmal der Grund wenn ich einen Herzkasper bekomme!!!

Ja, ich weiß auf den meisten Bilder ehr ein kleiner süßer Engel, aber der hat es ganz schön in sich das kann ich euch sagen.

Heute Nachmittag zum Beispiel, Mittwoch´s ist ja immer Reiten angesagt und wir dann auch los. Lara und ich nutzen meist die Zeit um in die Bücherei zu gehen (jaaa, sie ist so ein richtiger kleiner Bücherwurm geworden, freufreu!!!) und uns neuen Lesestoff zu holen, so auch heute.

Als wir dann zum Stall zurück kamen war die Reitstunde noch in vollem Gange und auf einmal ein RIESEN getöse, die Pferde hatte irgend etwas erschreckt und alles ging ganz schnell und durch einander und mein Kind in hohem Bogen vom Pferd mit einem lauten Knall gegen eine Plastiktonne und blieb erstmal liegen, schluck.

Die Reitlehrerin sofort hingerannt da saß Nele aber schon wieder und grinste zwar etwas blaß um die Nase aber okay.

Dann mußte sie sich aber noch mal für 5 Minuten hin legen und 2-3 Übungen machen, aber alles in Ordnung, puuuuh.

Und was macht dieses Kind steigt strahlend wieder auf´s Pferd und reitet an mir vorbei und sagt: Ach Mama, war doch nur vom Pferd, da fällt man ja nicht ins Bodenlose!!! UAAAAAAH wo hat sie das bloß wieder her??????

Mir war auf alle Fälle erstmal etwas schlecht und mein Magen macht immer noch komische Geräusche wenn ich dran denke.

So, jetzt reicht es mir für heute ich geh jetzt auf´s Sofa zu Kamin und Buch.

Aber morgen gibt es einen Nähtag, hab ich mir fest vorgenommen und dann zeig ich euch auch mal wieder was!!!

Bis dahin euch allen einen schöne Abend und liebe Grüße

Kommentare:

  1. na, ob Nele wohl ein Junge werden wollte?
    Scherz beiseite - gut das nichts passiert ist.

    Viel Spass beim lesen

    und liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. ohh, das hätte aber auch anders ausgehen können... Wie schön, das es Nele gut geht!!!
    Und ganz schön cool ist sie auch... :-)
    Liebe Grüße und erhol dich gut :-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen