Mittwoch, Dezember 16, 2009

Soooo.

nun haben wir auch die letzte Adventsfeier hinter uns gebracht und es wird wieder ruhiger, heiß ich kann mich nun ENDLICH wieder der Nähmaschine zu wenden (es sollen ja auch noch die Weihnachtsoutfits fertig werden!!!) ich müßte ja noch so einiges schaffen, na mal sehen was ich dann am Ende alles hinbekomme.



Also gestern war von Nele´s Schule aus Adventsfeier und ihre Klasse hat ein kleines Theaterstück ein studiert, unser ganz persönliches Weihnachstmärchen (wie die Rektorin es nannte, lach).



Der Wolf und die siebe Geislein!!!



Mein Kind hatte die Hauptrolle bekommen und war die Erstbesetzung für den Wolf:





Das ist das einzige Foto was ich habe (auf dem Hinweg geschossen) da es in der Aula so dunkel war das die ganzen Bilder von der Aufführung SCHWARZ sind, heul, jetzt hoffe ich das irgend jemand aus unserer Klasse evtl. eine Videokamera dabei hatte und eine Aufnahme gemacht hat, es war nämlich wirklich toll.

Und Nele ist nachher von allen gelobt worden, so toll und vor allem so Textsicher, das wäre echt klasse gewesen, ganz stolz bin!!!!!

So, jetzt muß ich erst mal etwas Wäsche machen und dann geh ich an die Nähmaschine damit ich euch auch vor Weihnachten noch was zeigen kann.

Ganz liebe EISKALTE Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen