Samstag, Februar 06, 2010

LONDON...

auch bei uns nun als Thema aufgegriffen, da Lara ja Englisch im Moment sooo gut findet und gern macht habe ich mich auch bei der Kleidung mal für dieses Thema entschieden und bei der suuuuper schönen Stickdatei von Huups kann "Frau" ja auch gar nicht anders, oder????




Als erstes habe ich ein Shirt aus 2 Jersey Resten gemacht:








Hm, rot/schwarz ehr untypisch für uns hier, aber mir gefiel es und zum Thema fand ich es toll und da ich Platz mache für die neuen Stöffchen, grins, müssen jetzt auch diese mal weg.


Außerdem hatte ich noch einen Rest Karo der suuuper dazu passte und daraus ist dann das London entstanden.



Und auch hinten durften Stickis drauf und zwar ganz wild, hihi:





Bei diesen tollen Lippen war es ein MUß!!!!

Tja nun hatten wir ein super schönes Shirt, überigends wieder nach Svenja!!! Aber rot passt ja eigentlich nicht in Lara´s Kleiderschrank, also noch ein Hose dazu und da ich ja gern noch mal eine Roberta machen wollte, dieses mal allerdings nochmal um 10 cm verlängert damit sie wirklich LANG ist habe ich beherzt ins Jeansfach gegriffen und los ging es.


Der erste Gedanke war eine ganz schliche Jeans, hüstel, das Thema hab ich ganz klar verfehlt:




Na aber bei den tollen Stickis war mir gaaaanz schnell verziehen und Lara fand es einfach nur cool, puuh, Glück gehabt!!!

Hier noch von hinten, da aber wirklich ehr schlicht, grins:



Und da die Kombi für wirklich gut befunden wurde hat Lara sie fort am Donnerstag anziehen wollen, aber.....

Ich habe einen Reißer eingenäht der wohl nicht in Ordnung war, er hat sich beim schließen direkt verhakt und dann ging nicht mehr, heuuuuuul.
Also alles wieder auf machen und einen neuen Reißer rein machen und dann konnte sie die Kombi gestern endlich ausführen:



Ja, Bilder waren LEIDER wieder nur drinnen möglich, draußen war so matschig und schlammig da mochte Lara nicht, aber habe ja Hoffnung das wir bald wieder raus können und dann reiche ich noch bessere Bilder nach!!!

Hier nun von hinten:



Die Kombi sitzt so richtig toll bei Lara und die Länge der Hose ist nun absolut perfekt und Lara LIEBT die Kombi, freufreu.

Hier noch mal eine Seitenansicht:



So, das war es jetzt erstmal, als nächstes liegt ein Rock mit Shirt unter der Nähmaschine und ich hoffe das ich euch die morgen zeigen kann, obwohl ich habe heute eine Schulung mal sehen ob ich mich danach noch aufraffen kann, spätestens nächste Woche gibt es dann aber wieder was neues VERSPROCHEN!!!

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes, gemütliches und kuscheliges Wochenende!!!

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hey Anja, die Kombi ist super und du bringst mich fast noch dazu den Schnitt Roberta zu kaufen, aber noch bin ich Standfest. Vanessa wird sowieso schon gelöchert ob sie keine Jeans im Schrank hat.
    Lara kann schwarz-rot tragen, wobei ich rosa und helles bei ihr ebenso gerne leiden mag.

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich bald schmilzendem Schnee.

    bussy Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Kombi steht Deiner Tochter ausgezeichnet, ganz toll! Roberta ist wirklich ein super Schnitt, meine Tochter liebt ihre Hose auch. Ich hoffe, ich darf sie in den nächsten Jahren auch wieder nähen.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen