Mittwoch, Februar 10, 2010

LUCKY....

heißt unser neuester "Mitbewohner" und so sieht er aus:



ist der nicht SÜÜÜÜÜÜß?!!!!! Und da der arme Kerl so gar nichts hatte, hat er mein "Mitleid" erregt und ich habe Lara´s Kombi zur Seite gelegt, schäääm und erstmal schnell das hier zwischen geschoben:




Klar der Hund braucht seinen eigenen "Futternapf" samt "Futter" und er schaut auch ganz glücklich, genau wie mein Kind.
Und ich wollte ja eigentlich schon zu Weihnachten ein Snuggelbag machen aber..... ja ja die Zeit rennt dann ja immer ihr kennt das ja, stöhn, aber JETZT haben wir endlich auch eine:




Und da ich diesen suuuper schönen kunterbunt Stoff genommen habe, habe ich mir die Verziehrungen gespart, uns gefällt es so.

Und auch Lucky hat es laut Nele SOFORT gefallen:




Das sieht man doch auch finde ich und nun sind ALLE hier wieder glücklich, bis auf Lara, die nach der Kombi jammer, aber da werde ich gleich mal los legen.

Bis später mal und ganz viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Der Hund ist knuffig und du hast im und deiner Tochter das Leben versüsst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen