Dienstag, Februar 16, 2010

VALENTIN....

jaaaa, der war auch bei uns (der Bischhof Valentin, wir haben uns schlau gemacht, weil die Kids natürlich gefragt haben, grins!!!).




Am Freitag sind gaaanz liebe Freunde aus NRW gekommen und zusammen haben die beiden Männer sich was gaaanz tolles ausgedacht.




Wir wurden hier hin "entführt":

Es war echt suuuper, EVITA das Musical, wurde im Theater Lübeck gespielt und wir waren alle ganz begeistert!!!



DANKE ihr beiden SCHÄTZE, einen dicken KNUTSCHER für euch beide.





Und dann ging es am Samstag direkt so weiter, da lag nämlich auf einmal dieses hier auf meinem Platz:






Hach, Nancy und Sabine was habt ihr da bloß angestellt, lach.

Diese Buch kann ich nur JEDEM empfehen, ein echter Augenschmaus, LECKER und das beste absolut Kalorien frei, hihi, genau das richtige für den nun hoffentlich bald kommenden Sommer!!!!!


Das ist natürlich auch DER Grund warum es hier so ruhig war, das Buch mußte erst mal ausgiebig bewundert, gestreichelt und angeschaut werden.


Aber am Freitag ist sogar noch Lara´s neue Kombi fertig geworden die dann auch sofort zum Musicalbesuch getragen wurde, allerdings gibt es davon leider mal wieder KEINE Modell-Bilder, aber das holen wir bestimmt bald nach.


Dazu aber später mehr, nun muß ich erstmal weiter machen.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen